• Dieser Kurs ist geschlossen auf .

Herzlich willkommen zum Sommer-Schreibcamp!

Wie schön, dass du mitmachst!

Tauche ein in deine Innenwelt und das Reich der Phantasie!


Schreib dir Sommerfreude und Wohlfühlorte herbei!

Die schönsten Wochen des Jahres und lang ersehnte Mußestunden liegen vor dir: Du sehnst dich schon danach, die Seele baumeln zu lassen und Kraft und Inspiration zu tanken? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich:

Auch wenn du in diesem Jahr vielleicht keine Fernreise unternehmen kannst, sondern die heimische Hängematte auf dich wartet, kannst du eine wundervolle Reise unternehmen.

Unser Basislager

Hier auf dieser Seite findest du einen ersten Überblick über die Anregungen und über den Ablauf unserer gemeinsamen Reise. Dies ist unsere Basis, von der du täglich in deine Schreibzeit starten kannst.

Klick einfach auf eine Überschrift, z.B. „Was dich erwartet“, und schon wirst du weitergeleitet und bist auf der richtigen Seite.

Kursüberblick

Hier kannst du schon alle Schreibeinladungen sehen, die auf dich warten. Sie werden in 3 Etappen für dich verfügbar am 17., 24. und 31. Juli 2023.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Email.

2 Kommentare zu „Sommer-Schreibcamp 2023“

  1. Alle, die jetzt neu im Sommercamp starten, wünsche ich eine wundervolle Zeit und viel Vergnügen mit den Anregungen. Teilt gerne eure Eindrücke oder Texte oder alles, was euch in dieser Zeit bewegt und wir wissen dürfen. Dann könnt ihr euch miteinander und mit mir austauschen.
    Auch das Forum ist dazu gut geeignet. Schaut euch um und lasst euch inspirieren!
    Ganz herzlich
    Birgit

    PS: Ein herzlicher Gruß aus Kopenhagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo
Nach oben scrollen